Herzlich willkommen auf der Abi-91-Seite!




Alle fünf Jahre treffen wir uns - das hat nun schon Tradition! Aber manchmal sind die fünf Jahre einfach zu lang, und da hilft nur ein "spontanes" Zwischendurchtreffen! So wie am 27. Dezember 2019:

Eine kleine, aber sehr feine Runde von etwa 20 von Euch haben den Weg ins Brauhaus gefunden, und sogar zwei LehrerInnen (Gruß an und von Gerd Hillmann und Conny Busse!) waren wieder dabei. Viele gute Gepräche und einige Getränke später landete der harte Kern noch im Milljö - Party on!

Natürlich gibt es auch wieder Fotos von dem mehr als netten Abend - für alle, die da waren, und für alle, die es nicht geschafft haben.

Bis zum nächsten offiziellen Treffen ist es jetzt auch gar nicht mehr so lange hin: 2021 ist es soweit, dann haben wir unglaubliche 30 Jahre geschafft... Achtet Ende 2020 auf Mails von uns... und vergesst nicht, mir bei Adressänderungen Bescheid zu sagen!


Bis hoffentlich bald,

Eure Birgit



Aktualisiert am 10.02.2020